Wir kochen gemeinsam im Garten. Dabei werden unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten von Wildkräutern der Saison vorgestellt. Welche Kräuter kann ich jetzt ernten? 

Wusstest Du, dass sich aus Hagebutten ein herrlicher Aufstrich zaubern lässt, Löwenzahn wie Rucola schmeckt und Brennnesselfrikadellen eine kulinarische Köstlichkeit sind? 

Es wird zu folgenden Themen gekocht und anschließend gemeinsam gegessen...

Best of Antipasti von der Wiese

 -  Special für Paare / Freund*innen - 

Ihr habt eurer Freundin oder eurem Partner schon von den Leckereien der Wiese berichtet und er/sie mag auch gern mal dabei sein? Das ist die Chance. Wir zaubern gemeinsam unterschiedliche Antipasti mit Wildkräutern. Dies ist ein "Best of" der beliebtesten Rezepte meiner Teilnehmer*innen.

 Termin:  14. Juni - 18.30 Uhr

Noch 1 Platz frei!

Mediterrane Wiesenküche

Ein kulinarischer Urlaubstag auf dem Gaumen. Leckereien aus dem Süden, mit Kräutern von der Wiese aus dem Norden.

Termin: 5.Juli - 18.30Uhr

AUSGEBUCHT!

    Auf´s Brot

Ob zum Frühstück, als Brotzeit oder zum Grillen. Wir backen unterschiedliche Brotvarianten mit Wildkräutern und Saaten. Dazu entstehen Dips und Brotaufstriche.

Termine:  24.Mai - 18.30Uhr

AUSGEBUCHT!

Unkostenbeitrag: 27€ inkl. Getränke

Bei veganer Lebensweise oder Allergien können Alternativen angeboten werden. Bitte vorher anmelden!

Info: Für diese Workshops liegt die Mindestteilnehmerzahl bei 6 Personen!